Kinderkrippe DreiKäseHoch

Am Mittwoch, den 3. August haben wir uns mit unseren Mäusen nach Abensberg in den Vogelpark aufgemacht. Nach einigen Organisationsschwierigkeiten durften wir uns die Stadtbusse von Geisenfeld ausleihen und die Eltern stellten uns ihre Kindersitze zur Verfügung. 

Wir haben recht skeptische Blicke von unseren Kindern geerntet, als sie alle auf ihren Sitzen in den Bussen untergebracht waren, aber als wir dann unsere Musik-CDs eingelegt hatten, tauten alle unter lautem Singen wieder auf und fieberten der Ankunft entgegen!

 

Alles in Allem hatten wir einen wunderschönen Tag und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir werden im nächsten Krippenjahr bestimmt wieder einen Ausflug machen!

CIMG5384.JPG
Mach mer BROTZEIT
CIMG5394.JPG
wir haben alle nach rechts geguggt....
CIMG5390.JPG
... weil wir diesem riiiiiiiiiesen Vogel nachgesehen haben
IMG_3690.JPG
Manche Kinder waren ganz mutig und trauten sich selber, die Tiere zu füttern
Zurück       Weiter