Kinderkrippe DreiKäseHoch

Am Mittwoch, den 3. August haben wir uns mit unseren Mäusen nach Abensberg in den Vogelpark aufgemacht. Nach einigen Organisationsschwierigkeiten durften wir uns die Stadtbusse von Geisenfeld ausleihen und die Eltern stellten uns ihre Kindersitze zur Verfügung. 

Wir haben recht skeptische Blicke von unseren Kindern geerntet, als sie alle auf ihren Sitzen in den Bussen untergebracht waren, aber als wir dann unsere Musik-CDs eingelegt hatten, tauten alle unter lautem Singen wieder auf und fieberten der Ankunft entgegen!

 

Alles in Allem hatten wir einen wunderschönen Tag und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir werden im nächsten Krippenjahr bestimmt wieder einen Ausflug machen!

CIMG2885.JPG
Mit unseren beiden Stadtbussen unterwegs auf der B16
CIMG0003.JPG
Alle heil angekommen
CIMG2895.JPG
Einer der freundlichen Bewohner, ein Hängebauchschwein
CIMG5361.JPG
Und hier nochmal einer... ein frecher Ziegenbock, der sich auch gern mal außerhalb seines Geheges aufhält
      Weiter