Kinderkrippe DreiKäseHoch

Am 29. Juli feierten wir unser erstes Sommerfest. Wir waren zwar recht positiv gestimmt, was das Wetter angeht, leider fing es aber dann doch zu regnen an... und zwar genau dann, als wir die letzte Blume für die Dekoration aufgehängt hatten...

 

Aber wir lassen uns schließlich nicht vom Feiern abhalten und haben die ganze Festgesellschaft kurzerhand in die Turnhalle verfrachtet!

 

Besonders über Herrn Bürgermeister Hubers Besuch haben wir uns sehr gefreut, der unsere Singrunde komplett machte!

IMG_2079.JPG
So, die Dekoration ist fix und fertig, jetzt könnten wir eigentlich.... oder es könnte auch einfach anfangen zu regnen...
=(
IMG_2093.JPG
Uns egal, wir singen dann einfach in der Turnhalle!
IMG_2094.JPG
Und alle machen mit!
IMG_2102.JPG
Aufch die Mamas und Papas werden eingespannt!
      Weiter