Kinderkrippe DreiKäseHoch

Endlich können wir die Gartengestaltung in Angriff nehmen. Auf unser Spielgerät müssen wir noch etwas warten, aber der Sandkasten wartet ganz sehnsüchtig auf eine Füllung!

 

An dieser Stelle noch einmal ein riiiiesengroßes DANKESCHÖN an die Firma Schielein für die Sandspende, an die Familie Hecke für die Organisation und Familie Dinauer für die Fotos!

 

Natürlich wollen wir es auch nicht versäumen, uns außerdem bei Familie Almstätter, Familie Kondrat und Familie Schiekofer für die tatkräftige Hilfe und Unterstützung bei dieser Aktion zu bedanken!!! 

IMG_1903 (1).JPG
Der LKW bring den Sand!
IMG_1905.JPG
Nochmal kurz kucken, ob alles passt, bevor der Sand in den Kasten kommt...
IMG_1910.JPG
Jetzt wirds ernst, der Kipper setzt an....
IMG_1912.JPG
... und schon kommt der Sand in den Sandkasten gerieselt
      Weiter